• preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Liebe TriFi's,

die Geschäftsstelle in der Wilhelmstraße 60 ist ab sofort zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo.:   15.30 - 18.30 Uhr

Di.:      9.00 - 12.00 Uhr

Do.:     9.00 - 12.00 Uhr, sowie nach Absprache!

Erreichen könnt ihr uns auch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns von euch zu hören,

Tanja und Anna

Los gehts! Die STARTPÄSSE sind da!

Die Startpässe liegen ab sofort zur Abholung in der Geschäftsstelle bereit. Um einen RUN auf die Geschäftsstelle zu vermeiden, wäre es super wenn die jeweiligen Liga Teamer die Pässe für ihre Mannschaft abholen.

Wer zur Zeit in keiner Liga startet, kann zu folgenden Zeiten in die Geschäftsstelle kommen:

Mo. 15:30-18:30 Uhr oder Di. und Do. 9:00-12:00 Uhr

Falls das alles nicht passt, ruft an, es findet sich eine Lösung um an den Startpass zu kommen ; )!

TINE HOLST - Vortrag im Gesundheitshaus!

Am 12. März referiert die Profi Triathletin zum Thema Ernährung. 

19 - 21 Uhr im Gesundheitshaus an der Gasselstiege. Wer Interesse hat teilzunehmen, kann sich via Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (business and wellness coaching) anmelden.

Vorfreude ist die schönste Freude...

Vorfreude ist die schönste Freude...

Seit einigen Wochen beschäftigt sich die 1. Damenmannschaft der TriFis mit dem Dreh eines kleinen Image-Films. Hierbei unterstützt uns freundlicherweise die Marketing-Agentur "brandhelfer Marketing und Kommunikation GmbH".

Kay und Luca bei „Rund ums Bayer Kreuz“

Vergangenen Sonntag wurde der Lauf „Rund ums Bayer Kreuz“ ausgetragen. Diese Laufveranstaltung zählt zu einer der größten in Deutschland. Unsere beiden Youngstars Kay Schweppe (Jr. 1998), der seit diesem Jahr neu im Bundesliga-Kader vertreten ist, und Luca Heerdt (Jr. 1995) nahmen daran erfolgreich teil.

Bei den sehr windigen Bedingungen konnten beide auf der DLV-vermessenen Strecke gute Leistungen erzielen. Während Kay eine neue persönliche Bestzeit von 16:56 Minuten erzielen konnte, verpasste Luca abermals den Sprung unter die 16 Minuten-Marke und schaffte aber erneut eine Punktlandung auf 16:00. Damit belegte Luca den 5. Platz und Kay landete auf Platz 12. Beide Athleten gaben sich zufrieden mit ihren Leistungen, denn für sie war es eine Vorbereitung auf die Leistungsüberprüfung am Triathlon-Bundesstützpunkt in Saarbrücken in zwei Wochen. Dort haben beide die Chance sich für internationale Wettbewerbe im Rahmen des Europacups zu qualifizieren.

 

 

Frühlingsgrüße aus den Niederlanden

Mit einer neuen Bestzeit über 10 km meldet sich Marco Akershoek von unserer "Außenstelle" in den Niederlanden.

In Schoorl erzielte er trotz windiger Bedingungen die Topzeit von 33:09 min.

Wir freuen uns darauf ihn dieses Jahr wieder im Bundesligazirkus für das Team Mondi Tri Finish Münster an der Startlinie sehen zu können.

 

Termine Regionalliga Damen

Termine Regionalliga Damen

Nur noch 196 Tage bis zum Saisonauftakt 2015 der Regionalliga Damen.
Also, Terminkalender gezückt und eingetragen:

17. Mai Gütersloh - Sprint

14. Juni Kamen - Olympisch

02. August Sassenberg - Olympisch

16. August Witten - Sprint

13. September Ratingen - Olympisch

Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Saison!

 

Spezialprogramm in der Friedensschule

Spezialprogramm in der Friedensschule

Mit einem Staffel-Spezial ging es am letzten Donnerstag in der Friedensschule noch einmal heiß her.

Auf dem Programm standen neben der klassischen Sprintstaffel unter Anderem auch T-Shirt und Schokoküssen.

Bilder vom 25. MONDI Advents Aaseelauf

Bilder vom 25. MONDI Advents Aaseelauf

Der 25. MONDI Advents Aaseelauf ist vorbei und wir als Orgateam, sowie unser Hauptsponsor MONDI danken allen Athleten, Freunden und unseren Helfern zum Gelingen einer sehr erfolgreichen Veranstaltung beigetragen zu haben.

Zu den Bildern

Ein ganz normales Wochenende im Advent

Ein ganz normales Wochenende im Advent

ODER: DER ETWAS ANDERE ADVENTSLAUFBERICHT

Samstag

12:00 Uhr: Schön ruhig hier. Es ist kalt. Ostwind. Nur ein paar Läufer umrunden mich. Die Segelsaison ist eingestellt und auch für die Angler wird es langsam zu kalt. Das wird wohl ein ruhiges Wochenende werden...

Aufstiegsparty der W1, M3 und M4 am 17.10.

Aufstiegsparty der W1, M3 und M4 am 17.10.

Am Freitagabend feierten die M4, M3 und W1 ihre gemeinsame Aufstiegs­feier. Zusammen mit Fans und Freunden, bei guter Stimmung, Flamm­kuchen und einigen Kalt­getränken ließen wir die Saison gemütlich ausklingen….

Saisonabschlussparty 2014

Saisonabschlussparty 2014

Wie sich mittlerweile herumgesprochen hat, findet die diesjährige Party am 8. November statt!
Alle Infos findest Du auf diesem Flyer!
Wie nicht anders zu erwarten, gibt es wieder ein Motto, von dem sich aber niemand genötigt fühlen sollte...

  • WEICON

  • zfs
  • fuji

  • preview
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

Triathlon Bundesliga

logo bl weiss