• preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview
  • preview

Bei Wind und Regen zum Duathlon nach Kalkar

Bei Wind und Regen zum Duathlon nach Kalkar

Kalkar 29.03.2015: Kalt, nass und stürmisch war es am Sonntagmorgen - bei kühlen 9° Grad wollte bei Teresa Pöpping und Daniel Mehring zunächst noch keine Vorfreude auf den Saisonbeginn aufkommen. Doch beide ließen sich von dem Wetter nicht beeindrucken und zeigten starke Leistungen!

Trainingswochenende im Sauerland

Trainingswochenende im Sauerland

Am Freitag ging es für die beiden Damenmannschaften von Tri Finish Münster nach Hachen ins Sauerland, um sich gemeinsam auf die anstehende Saison vorzubereiten. 

DTU-Leistungstest in Saarbrücken

Unsere Athleten erfolgreich

DTU-Leistungstest in Saarbrücken

Letzten Samstag fand in Saarbrücken ein Leistungstest der Deutschen Triathlon Union statt. Vom Mondi Team Tri Finish Münster gingen Johanna Rellensmann, Luca Heerdt und Kay Schweppe an den Start.

Saisonauftaktveranstaltung

Der Saisonbeginn naht...

Saisonauftaktveranstaltung

Temperaturen im deut­lichen zwei­­stelligen Bereich, Sonnen­schein, zufrie­dene Gesich­ter nach der ersten längeren Rad­ausfahrt, beim Schwimm­­training wird auch schon einmal die eine oder andere „Rad­kante“ bewundert… kein Zweifel, die Triathlon­­saison 2015 naht mit großen Schrit­ten. Neben unzähligen gemei­nsamen Starts in offenen Rennen, werden auch wieder acht Liga­­mann­schaften bei den Damen, Herren und Masters in verschie­densten Leistungs­klassen, stets aber mit größ­ten Team­geist, im Land unterwegs sein und unseren Verein und unsere Stadt vertreten. Bereits Mitte Mai geht es für die Masters, die M1/2/4 und die W1/2 in den ersten Rennen um Punkte und Plat­zierungen. Nur – was ist das eigentlich, dieses „Liga“ und wer mischt da aus Münster so mit?

BIORACER bestens gestylt in die Saison!

Eure Bestellungen sind da! ; )

Die bestellten TriFi Bioracer Sachen sind eingetroffen! Ab Montag könnt Ihr Eure Bestellungen in der Geschäftsstelle abholen.

Für diejenigen, die noch keine Bioracer Sachen bestellt hatten, es gibt ein Kontingent, dass über den Online Shop zu bestellen ist! Dieser wird umgehend aktualisiert. Derzeit findet Ihr dort Trainingskleidung der letzten Saison. Aber auch in diesen Modellen wurde in der letzten Saison super Zeiten erzielt!!!

Die sind also auch nicht zu verachten!!!

Wenn Ihr euch mit den Grössen nicht sicher seid, ist eine Anprobe zu den Geschäftsstellenöffnungszeiten möglich!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Liebe TriFi's,

die Geschäftsstelle in der Wilhelmstraße 60 ist ab sofort zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo.:   15.30 - 18.30 Uhr

Di.:      9.00 - 12.00 Uhr

Do.:     9.00 - 12.00 Uhr, sowie nach Absprache!

Erreichen könnt ihr uns auch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns von euch zu hören,

Tanja und Anna

Los gehts! Die STARTPÄSSE sind da!

Die Startpässe liegen ab sofort zur Abholung in der Geschäftsstelle bereit. Um einen RUN auf die Geschäftsstelle zu vermeiden, wäre es super wenn die jeweiligen Liga Teamer die Pässe für ihre Mannschaft abholen.

Wer zur Zeit in keiner Liga startet, kann zu folgenden Zeiten in die Geschäftsstelle kommen:

Mo. 15:30-18:30 Uhr oder Di. und Do. 9:00-12:00 Uhr

Falls das alles nicht passt, ruft an, es findet sich eine Lösung um an den Startpass zu kommen ; )!

TINE HOLST - Vortrag im Gesundheitshaus!

Am 12. März referiert die Profi Triathletin zum Thema Ernährung. 

19 - 21 Uhr im Gesundheitshaus an der Gasselstiege. Wer Interesse hat teilzunehmen, kann sich via Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (business and wellness coaching) anmelden.

Vorfreude ist die schönste Freude...

Vorfreude ist die schönste Freude...

Seit einigen Wochen beschäftigt sich die 1. Damenmannschaft der TriFis mit dem Dreh eines kleinen Image-Films. Hierbei unterstützt uns freundlicherweise die Marketing-Agentur "brandhelfer Marketing und Kommunikation GmbH".

Kay und Luca bei „Rund ums Bayer Kreuz“

Vergangenen Sonntag wurde der Lauf „Rund ums Bayer Kreuz“ ausgetragen. Diese Laufveranstaltung zählt zu einer der größten in Deutschland. Unsere beiden Youngstars Kay Schweppe (Jr. 1998), der seit diesem Jahr neu im Bundesliga-Kader vertreten ist, und Luca Heerdt (Jr. 1995) nahmen daran erfolgreich teil.

Bei den sehr windigen Bedingungen konnten beide auf der DLV-vermessenen Strecke gute Leistungen erzielen. Während Kay eine neue persönliche Bestzeit von 16:56 Minuten erzielen konnte, verpasste Luca abermals den Sprung unter die 16 Minuten-Marke und schaffte aber erneut eine Punktlandung auf 16:00. Damit belegte Luca den 5. Platz und Kay landete auf Platz 12. Beide Athleten gaben sich zufrieden mit ihren Leistungen, denn für sie war es eine Vorbereitung auf die Leistungsüberprüfung am Triathlon-Bundesstützpunkt in Saarbrücken in zwei Wochen. Dort haben beide die Chance sich für internationale Wettbewerbe im Rahmen des Europacups zu qualifizieren.

 

 

  • WEICON

  • zfs
  • fuji

  • preview
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

Triathlon Bundesliga

logo bl weiss