… Und alles fürs Team – Station 2

… Und alles fürs Team – Station 2

Zwischenstop Saerbeck. Am Sonntag fand in der idyllischen Westfalenmetropole Saerbeck der zweite Lauf der Verbandsliga statt. Der dortige Triathlon wurde zum insgesamt 30. Mal vom münsterschen Verein Wasser+Freizeit organisiert. Die Mannen um Chef-Organisator Arne Thomsen schafften es erneut, in entspannter Atmosphäre eine gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Der Star ist die Mannschaft!

Der Star ist die Mannschaft!

Zum Saisonauftakt der Verbandliga in Harsewinkel standen Stefan Günnigmann, Manuel Reimer, Philipp Hein und Andi Blum am Start. Es gibt bessere Voraussetzungen als 9 Grad und Dauerregen.

Startaufstellung M3 2012

Die leistungsorientierte M3 benötigt pro Wettkampf 4 Starter und 4 Reserveathleten.
Melde Dich bei Interesse bitte direkt bei Benedikt Hegemann.

M3 2012

M3 2012

Die M3 des Tri Finish Münster wurde 2006 gegründet. In dieser Mannschaft ist bis ins Jahr 2010 der Einstieg in den Ligabetrieb möglich gewesen für Neulinge. Durch den Aufstieg der M1 und M2 sollte dann die Lücke geschlossen werden, die in der Regionalliga entstanden ist.

2011 gelang es dann mit einer leistungsorientierten Mannschaft in die Verbandsliga Nord aufzusteigen. Ab jetzt geht es mit starken Athleten um den Klassenerhalt, oder Aufstieg?

Mannschaftskoordinator ist Benedikt Hegemann. Wer glaubt, dass er genug Ausdauer und Schnelligkeit besitzt für unsere dritte Mannschaft meldet sich bei Bene.

  • WEICON

  • zfs
  • fuji

  • preview
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

Triathlon Bundesliga

logo bl weiss