M5 sichert sich in Riesenbeck den Klassenerhalt

Viele Ausfälle würfeln die Aufstellung durcheinander

Am letzten Wettkampf der Verbandsliga Nord ging es für die M5 nach Riesenbeck. Bei sonnigem Wetter waren die besten Bedingungen für den letzten Wettkampf geschaffen.

Aufgrund von vielen Ausfällen wurde aber die Mannschaftsaufstellung gehörig durcheinander gewürfelt. So blieb am Ende lediglich Ansgar Kröger von der geplanten Mannschaft übrig.

 

 

M5 startete in Harsewinkel

Bericht vom 11.06.2017

M5 startete in Harsewinkel

Der zweite Wettkampf nach dem Aufstieg führte die Mannschaft der M5 in dieser Saison am 11. Juni 2017 nach Harsewinkel. Während sich der Mannschaftsbetreuer an diesem Tag größeren Herausforderungen beim Ironman 70.3 in Kraichgau stellte, gingen beim 30. Pflüger Triathlon (Startzeit 14:00 Uhr) Marc Schulze, Marcel Englbrecht, Thomas Spitmann und Philipp Wolfert ins Rennen.

M5 landet in Steinbeck im Mittelfeld

M5 landet in Steinbeck im Mittelfeld

Bei besten Rennbedingungen konnte die fünfte Mannschaft beim Start in der Verbandsliga Nord in Steinbeck ein zufriedenstellendes Ergebnis einfahren. Für die M 5 gingen an diesem Sonntag Andre Riesmeier, Frank Radstaak, Lothar Bitz und Felix Jaffke an den Start.

Gelungener Saisonauftakt für WEICON-Tri Finish Münster in Versmold

Platz 7 für die M5

Gelungener Saisonauftakt für WEICON-Tri Finish Münster in Versmold

Sie geht wieder los, die Triathlonsaison. Und wieder dabei die Damen und Herren von WEICON Tri Finish Münster mit erstmalig 9 Teams in der Liga. Damit sind wir in 5 von 6 Herrenligen vertreten. Den Auftakt machte am Sonntag, den 7. Mai 2017 die im letzten Jahr aus der Landesliga in die Verbandliga aufgestiegene M5.

  • WEICON

  • zfs
  • fuji

  • preview
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

Triathlon Bundesliga

logo bl weiss