4. Station der Regionalliga Frauen in Rheine

4. Station der Regionalliga Frauen in Rheine

Am vergangenen Sonntag starteten Lisa Ellmers, Eva Hegemann und Barbara Riesmeier beim Channel Triathlon in Altenrheine für WEICON Tri Finish Münster II auf der Sprintdistanz.
Nachdem die Wettkämpfe in Mön­chen­­glad­bach und Altena sehr gut liefen, wollten die Damen an die Resultate anknüpfen, wobei das Wichtigste, nämlich der Spaß beim gemeinsamen Wettkampf, nicht zu kurz kommen sollte. Beide Ziele wurden mit dem 6. Gesamtplatz erreicht.

W2 und M4 sind in Altena erfolgreich

W2 und M4 sind in Altena erfolgreich

Am frühen Morgen ging es von Münster gemeinsam für die zweite Damenmannschaft und die vierte Herrenmannschaft von WEICON Tri Finish Münster nach Altena. Schon auf dem Hinweg zeigte das Sauerland sein hügeliges Gesicht...

  • WEICON

  • zfs
  • fuji

  • preview
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

Triathlon Bundesliga

logo bl weiss