23 April 2013

Mannschaftsvorstellung Mondi TriFinish Münster

Bundesliga-Kader zum Kennenlern-Nachmittag am Aasee

Wenige Wochen noch sind es bis zum Saisonstart der 1. und 2. Triathlon-Bundesliga. Am 12. Mai fällt in Buschhütten der Startschuss im Triathlon-Oberhaus. Der amtierende Meister empfängt Deutschlands Triathlon-Elite - mit dabei ist erstmals auch ein Team aus unserem Verein.

07 April 2013

Marco van der Stel in der WTS in Aukland und Michael beim Volkslauf erfolgreich.

Marco van der Stel in der WTS in Aukland und Michael beim Volkslauf erfolgreich.

Der erste Sieg im neuen Dress ist eingefahren. Michael konnte beim Harsewinkler Volkslauf die 5km bei sehr kalten Temperaturen mit einer sehr guten Zeit gewinnen. Zudem gratulieren wir Marco v. d. Stel zum gelungen Auftakt der World Triathlon Series in Aukland.

03 April 2013

Der orange-schwarz/weiße Express rollt durchs Münsterland

Der orange-schwarz/weiße Express rollt durchs Münsterland

So werdet ihr die Mitglieder der 1. und 2. Mannschaft ab sofort durchs Münsterland radeln und laufen sehen. Demnächst wird diese Kleidung auch für Vereinsmitglieder verfügbar sein.

22 Januar 2013

Bundesligakader im Skitrainingslager

Bundesligakader im Skitrainingslager

Am Wochenende ging es für insgesamt 18 Athleten des Mondi-Trifinish Bundesligakaders ins Skitrainingslager nach Willingen. Nur auf 3 Athleten musste Teamchef Manuel Reimer verzichten. Christoph Busche, Michael Günnigmann und Stefan Holtkötter konnten aufgrund von Verletzungen oder privaten Terminen die Anreise ins Sauerland nicht antreten. Alle anderen spulten hochmotiviert das Trainingsprogramm vollständig ab.

13 Januar 2013

Lust auf Liga?

In der kommenden Saison nehmen wir wieder mit acht Mannschaften den Ligabetrieb auf. Neben den Aushängeschildern in der 1. und 2. Triathlonbundesliga ist auch in der NRW-Liga eine Menge los.
Dazu werden immer wieder Starter gesucht!

<<  4 5 6 7 8 [910 11 12  >>