Anders Toft Nielsen finisht auf Platz 13 in Hannover

Anders hat sich nach seinem ersten Start in der 2. Bundesliga-Nord in Grimma richtig etwas vorgenommen. In Grimma war die Fließgeschwindigkeit der Mulde zu hoch, so dass ein Duathlon ausgetragen werden musste. Im Maschsee gab es erneut einen Duathlon, da die Blaualgenkonzentration das Schwimmen verhinderte. Diesmal begann das Rennen unter klareren Voraussetzungen mit einem Massenstart über 1750 Laufen, gefolgt von 21,6 km Radfahren und einem abschließenden 5 km Lauf.

I

Saisonabschluss für die 2. Bundesliga-Nord in Hannover

Nach bisher nur zwei Rennen steht am Samstag, den 4. September 2021 bereits der Ligaabschluss in der 2. Bundesliga-Nord an. Wie in den letzten Jahren geht es nach Hannover. Da der Maschsee eine zu hohe Konzentration an Blaualgen aufweist, findet wie schon in Grimma ein Duathlon statt. Begonnen wird um 12 Uhr mit einem Massenstart und einem Lauf über 1750, bevor es über drei Runden mit insgesamt 21.6 km auf dem Rad erneut in die Laufschuh zum abschließenden 5 km Lauf geht.

Für uns am Start sind zum einen die Dänen Magnus Trier Hansen und Anders Toft Nielsen, die bereits in Grimma gestartet sind. Komplettiert wird Team von Jonas Küpper und Matthias Arnold.

2. Bundesliga-Nord in Hannover

2. Bundesliga-Nord in Hannover

Gerade mal eine Woche nach dem Teamsprint in Gütersloh sind die drei Debutanten erneut in der Bundesliga am Start. Jan Neuhaus, Johannes Hoffmann und Leon Höchst freuen sich auf ihren zweiten Einsatz.

WEICON Triathlon Münster unterwegs am 19. Mai 2019

WEICON Triathlon Münster unterwegs am 19. Mai 2019

Mit einem Teamsprint in der 2. Bundesliga-Nord eröffnete die zweite Mannschaft von WEICON Tri Finish Münster die aus insgesamt 9 Rennen bestehende Saison in den beiden Bundesligen. Dabei reichte es in Gütersloh leider nur zum 17. und damit zum letzten Platz.

 

Auftakt in der 2. Bundesliga-Nord in Gütersloh

Auftakt in der 2. Bundesliga-Nord in Gütersloh

Am Sonntag, den 19. Mai 2019 startet WEICON Tri Finish Münster in die nun 9. Saison in der 2. Bundesliga-Nord. Der Wettkampf im nahen Gütersloh wird wie in den letzten Jahren als Teamsprint ausgetragen. Dabei starten die einzelnen Teams zeitlich versetzt im Freibad. Nach 750m Schwimmen geht es gemeinsam aufs Rad und es heißt nicht nur gemeinsam schnell sein, sondern unterwegs keinen, insbesondere keinen guten Läufer zu verlieren. Nach 20 km auf dem Rad folgt ein 5 km Lauf.  Wenigstens vier der fünf Starter müssen gemeinsam ins Ziel kommen.

 

 

  • weicon
  • zfs
  • Leeze
  • hengst
  • stadtwerke

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz