03 August 2020

Dezentraler Swim&Run der 2. Bundesliga-Nord

Bereits eine Woche nach dem ersten dezentralen Swim&Run der Triathlonbundesliga durfte am Sonntag die Zweitligavertretung von WEICON Tri Finish Münster an den Start. Hierzu mussten fünf Athleten jeweils 800m in einem Schwimmbad schwimmen und später 5km auf einer Laufbahn laufen. Die jeweiligen Zeiten wurden addiert und die Summe der Zeiten der besten drei Sportler ergab dann die Teamzeit.

01 September 2019

Finale der M3 in Xanten

Finale der M3 in Xanten

Am 01. September bog die Regionalligasaison der dritten Männermannschaft von Weicon Tri Finish Münster beim Xantener Triathlon auf die Zielgerade ein. Nach einer bisher abwechslungsreichen Saison mit Ergebnissen von Platz 4 beim Wettkampf in Steinbeck bis hin zu Platz 14 beim Wettkampf in Sassenberg hatte sich die M3 vor dem Abschlusswettkampf auf Rang 9 platziert. Diesen Rang galt es nun gegenüber dem punktgleichen Team Pulheimer SC auf Platz 10 zu verteidigen.

05 August 2019

Vierter Start der M3 in Sassenberg

Vierter Start der M3 in Sassenberg

Der Sassenberger Feldmarktriathlon war am vergangenen Sonntag Austragungsort des vierten Regionalligawettkampfes der M3 von Weicon Tri Finish Münster. Zur Halbzeit der Saison in Steinbeck schaffte die Mannschaft um Teambetreuer Stefan Günnigmann den Sprung in die Top 10 und platzierte sich somit auf Platz 10 eher am Ende eines sehr dichten Mittelfeldes. Die Motivation für die letzten beiden Wettkämpfe in Sassenberg und das Ligafinale in Xanten war also klar: Der zehnte Platz sollte mindestens verteidigt, je weiter nach vorne umso besser.

[12 3 4 5  >>