11 August 2018

Station 4 der Regionalliga in Hückeswagen

Station 4 der Regionalliga in Hückeswagen

Der vierte Wettkampf der diesjährigen Männer-Regionalliga-Saison führte das Team von Weicon Tri Finish Münster III zum Mitteldistanzklassiker nach Hückeswagen. Hier galt es, die bekannte Strecke aus 2km Schwimmen, 74km Radfahren mit 1000 Höhenmetern und abschließend die Laufstrecke von circa 20,5 km zu bewältigen.

 

 

17 Juni 2018

Station 3 der Regionalliga in Steinbeck

Station 3 der Regionalliga in Steinbeck

Bergfest der Regionalliga Männer. Während andere Ligen erst spät in die Saison starten, wurde am 17. Juni in der Regionalliga bereits Bergfest gefeiert. Der dritte Wettkampf der Ligasaison führte die Jungs um Teamkoordinator Stefan Günnigmann zum Steinbecker Triathlon. Dort galt es für ihn sowie Thomas Sievers, Andi Jüdiges und Lothar Bitz 1500m im Mittellandkanal zu schwimmen, 42km mit ca. 400 HM durch den Teutoburger Wald auf dem Rad zurückzulegen, sowie zum Abschluss gut 10,5 km auf „Roth-ähnlicher“ Laufstrecke wiederum am Kanal zu bewältigen.

 

11 Juni 2018

Station 2 der Regionalliga in Harsewinkel

Station 2 der Regionalliga in Harsewinkel

Zum zweiten Rennen der diesjährigen Regionalligasaison ging es für das Team von Weicon Tri Finish Münster zum ostwestfälischen Traditionswettkampf nach Harsewinkel. Gestartet wurde über eine Kurzdistanz mit 1000m Schwimmen, (dank Baustelle etwas verkürzten) 38km Rad und knapp 10 km Laufen.

 

<<  1 2 3 [45 6 7 8  >>