07 Mai 2018

Gelungener Start in die Saison - Teil 2

M3 auf Platz 1 grüßt die M5 auf Platz 1!

Gelungener Start in die Saison -  Teil 2

Für die dritte Mannschaft von Weicon Tri Finish Münster ging es zum Saisonauftakt der diesjährigen NRW-Ligasaison ins hügelige Siegerland nach Buschhütten-Kreuztal.

 

21 August 2017

4. Start der NRW-Liga in Hückeswagen

4. Start der NRW-Liga in Hückeswagen

Der vierte Start der Saison führte das Männer-NRW-Liga-Team von Weicon TriFinish Münster zum Traditionswettkampf Hückeswagen ins Bergische Land. Bei sommerlichen Temperaturen im anfangs knapp zweistelligen Bereich galt es eine hügelige Mitteldistanz bestehend aus 2km Schwimmen, 74 km Rad mit knapp 1000 Höhenmetern und einem abschließenden etwas zu kurz geratenen Halbmarathon zu bewältigen.

21 Juni 2017

M3 beim Sprint in Mönchengladbach

M3 beim Sprint in Mönchengladbach

Die dritte Station der NRW-Liga führte uns ins ferne Mönchengladbach. In die Feierlichkeiten des Rheydter Turmfestes eingebunden, musste die Marketingagentur scheinbar keine Kosten scheuen: So wurde kurzerhand ein 20 x 25 Meter großes Wettkampfbecken auf dem Marktplatz errichtet, in dem sich in zwei Startwellen die Starter der NRW-Liga messen konnten.

28 Mai 2017

Station 2 der NRW-Liga in Gladbeck – oder die Suche nach dem kleinsten ABER

Station 2 der NRW-Liga in Gladbeck – oder die Suche nach dem kleinsten ABER

 

Die zweite Station der diesjährigen NRW-Liga-Saison führte die Jungs der M3 von Weicon TriFinish Münster nach Gladbeck zum traditionellen Wettkampfformat „Teamsprint“. Das bedeutete in Gladbeck 750m Schwimmen, 22 kurvenreiche und holperige Radkilometer sowie ein abschließender 5km Lauf durch den lokalen Stadtpark. Das Ganze möglichst homogen, denn die Zeit des dritten Athleten im Ziel zählt, der Vierte ist das Streichergebnis.

 

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>