15 September 2017

Saisonfinale der M4 - Abstieg perfekt gemacht

Platz 3 in Riesenbeck, Platz 5 in Ratingen

Saisonfinale der M4 - Abstieg perfekt gemacht

Die schon die ganze Saison schwelende Personalknappheit vor allem in der M3 wirkte sich auch im Finale der Regionalliga für die M4 aus: Als am Vorabend des Riesenbeck-Wettkampfs die Nachricht eintraf, dass die M3 am Folgetag in Krefeld keine Mannschaft würde stellen können, war damit der Abstieg der M3 in die Regionalliga und damit der der M4 aus der Regionalliga (nur eine Mannschaft je Verein ist pro Liga zulässig) besiegelt...

30 August 2017

M5 sichert sich in Riesenbeck den Klassenerhalt

Viele Ausfälle würfeln die Aufstellung durcheinander

Am letzten Wettkampf der Verbandsliga Nord ging es für die M5 nach Riesenbeck. Bei sonnigem Wetter waren die besten Bedingungen für den letzten Wettkampf geschaffen.

Aufgrund von vielen Ausfällen wurde aber die Mannschaftsaufstellung gehörig durcheinander gewürfelt. So blieb am Ende lediglich Ansgar Kröger von der geplanten Mannschaft übrig.

 

 

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>