Anders Toft Nielsen finisht auf Platz 13 in Hannover

Anders hat sich nach seinem ersten Start in der 2. Bundesliga-Nord in Grimma richtig etwas vorgenommen. In Grimma war die Fließgeschwindigkeit der Mulde zu hoch, so dass ein Duathlon ausgetragen werden musste. Im Maschsee gab es erneut einen Duathlon, da die Blaualgenkonzentration das Schwimmen verhinderte. Diesmal begann das Rennen unter klareren Voraussetzungen mit einem Massenstart über 1750 Laufen, gefolgt von 21,6 km Radfahren und einem abschließenden 5 km Lauf.

I

Saisonabschluss für die 2. Bundesliga-Nord in Hannover

Nach bisher nur zwei Rennen steht am Samstag, den 4. September 2021 bereits der Ligaabschluss in der 2. Bundesliga-Nord an. Wie in den letzten Jahren geht es nach Hannover. Da der Maschsee eine zu hohe Konzentration an Blaualgen aufweist, findet wie schon in Grimma ein Duathlon statt. Begonnen wird um 12 Uhr mit einem Massenstart und einem Lauf über 1750, bevor es über drei Runden mit insgesamt 21.6 km auf dem Rad erneut in die Laufschuh zum abschließenden 5 km Lauf geht.

Für uns am Start sind zum einen die Dänen Magnus Trier Hansen und Anders Toft Nielsen, die bereits in Grimma gestartet sind. Komplettiert wird Team von Jonas Küpper und Matthias Arnold.

Bundesligaabschluss in den Top 10

Am Samstag, den 28. August 2021 fand in Saarbrücken das vierte und letzte Rennen der Triathlonbundesliga statt. Durch die erneute Verlegung des Wettkampfs von der Innenstadt an die Sportschule und dem damit verbundenen Schwimmen auf einer 50 m Bahn konnte kein normaler Triathlon durchgeführt werden. Die DTU entschied sich zu einem Teinspringen mit einem Staffelschwimmen als Auftakt.

Trifinish Talk Tuesday Vol. 4 - Ralph Weidling

Trifinish Talk Tuesday Vol. 4 - Ralph Weidling

Liebe Trifis,
in den kommenden Wochen werden wir Euch an dieser Stelle Gesichter aus und hinter dem Verein näher vorstellen. Dafür haben wir uns das Trifinish Talk Tuesday-Format überlegt. Jeden Dienstag erwarten Euch also spannende Infos zu verschiedensten Personen aus der Trifinish-Welt. Stay tunded!

Trifinish Talk Tuesday Vol. 3 - Sascha Schücker

Trifinish Talk Tuesday Vol. 3 - Sascha Schücker

Sascha Schücker ist seit mehr als 20 Jahren Mitglied des Trifinish. Er ist als Athlet bei Ligawettkämpfen sowie als fleißiger Helfer bei Veranstaltungen regelmäßig anzutreffen. Im Rahmen des Trifinish Talk Tuesdays hat er uns unter anderem seinen schönsten Sportmoment verraten.

 

  • weicon
  • zfs
  • Leeze
  • hengst
  • stadtwerke

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

   

Rechtliches

Impressum
Datenschutz