17 Juni 2014

Drei Master im Rhein

Saisonauftakt der Master-Liga im Bonner Süden.

Drei Master im Rhein

Dieter Rosenbaum, Oliver Lübbert und Gerold Müller vertraten am heißesten Pfingstsonntag seit Erstarrung der Erdoberfläche würdig die Vereinsfarben des TriFinish Münster.

19 August 2013

Mitteldistanz zum Saisonabschluss

Mitteldistanz zum Saisonabschluss

Im Sog des äußerst erfolgreichen Oberliga-Teams starteten auch Stephan Kerkering, Rolf Sudmann und Michael Ernst für die Tri Finish Masters bei der Mitteldistanz in Hückeswagen.

17 Juli 2013

Masters in Hennef auf Rang 8

Masters in Hennef auf Rang 8

Gerold Müller, Rolf Sudmann und Michael Ernst machten sich am 14. Juli auf den Weg nach Hennef, zur dritten Station der Masterliga. Nach einem 13. Rang in Harsewinkel und einem 18. Rang in Vörde sprang dieses Mal für die Masters Rang 8 heraus, was uns auf den 15. Tabellenplatz bringt. Wenn man die Zielsetzung des Teams kennt (jeder kommt mal dran), sind diese Platzierungen ausgezeichnet.

<<  1 2 3 4 [56 7 8  >>