Unsere Master beim Nibelungen Triathlon in Xanten

Unsere Master beim Nibelungen Triathlon in Xanten

Am 04.09 ging es für die Masters zum letzten Wettkampf für dieses Jahr zum Nibelungen Triathlon nach Xanten am Niederrhein. Für diesen Start wurden André Riesmeier, Rolf Sudmann und als Liga Debütant Udo Schelderhoff von Teamleiter Martin Epkenhans nominiert.

Masters of Sassenberg

Masters of Sassenberg

Einer für alle, Alle für einen, so das Motto der Masters des WEICON Tri Finish Münster beim diesjährigen Triathlon in Sassenberg auf der olympischen Distanz.

Solides Ergebnis der Masters in Voerde

Solides Ergebnis der Masters in Voerde

Für die Masters des WEICON Tri Finish Münster stand am 19. Juni die zweite Station in Voerde auf dem Programm. Nachdem Gerold Müller, Dieter Rosenbaum und Oliver Lübbert eine Woche zuvor mit Platz 14 im gut besetzten Rennen in Bonn schon gut vorgelegt hatten (wir erinnern uns:  der Bonn-Triathlon, aus dem wegen des hohen Pegels des Rheins ein Duathlon wurde), wollten nun Thomas Kogge, Martin Epkenhans und Michael Ernst nachlegen.

  • WEICON

  • zfs
  • fuji

  • preview
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

Triathlon Bundesliga

logo bl weiss