05 Juni 2016

Auftakt Rennen für die zweiten Damen-Mannschaft in Harsewinkel

Auftakt Rennen für die zweiten Damen-Mannschaft in Harsewinkel

Bei 30 Grad und somit bei bestem Freibad-, aber nicht unbedingt Triathlon-Wetter, hatte die zweite Damenmannschaft von WEICON Tri Finish Münster (W2) ihre Premiere im nahe gelegenen Harsewinkel.

15 September 2015

Saisonrückblick Regionalliga Damen

Saisonrückblick Regionalliga Damen

14,25 km Schwimmen, 480 km Radfahren, 120 km Laufen, das war die Summe der Kilometer die in dieser Saison vor den Damen der Regionalliga lag.

16 August 2015

Erfolgreiches Rennen der W2 in Witten

Erfolgreiches Rennen der W2 in Witten

Die Damen der Regionalliga hatten den ersten Start des Tages beim Triathlon Witten, der gleichzeitig auch die NRW-Meisterschaft über die Sprintdistanz war. In einem spannendem Rennen sicherten sich Antje van Gemmern (20.), Miriam Mais (52.) und Liga-Neuling Anna Baginski (27.) einen sehr guten 11. Platz.

04 August 2015

Erfolg(e) auf ganzer Linie in Sassenberg

23 Trifinisher, 3. Gesamtsiege, 2. Mal Liga

Erfolg(e) auf ganzer Linie in Sassenberg

Bei besten Sommerwetter ging es am vergangenen Sonntag für eine größere TriFinish Delegation nach Sassenberg zum dortigen Feldmarksee. Bei den Starts über die Volks-, olympische und GrandPrix Distanz waren in den offenen Feldern sowie den Ligawettkämpfen und dem Militärcup insgesamt 23 TriFinisher am Start. Am Ende des Tages sprangen drei Gesamtsiege und viele und sehr gute Platzierungen heraus.

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>