11 März 2014

Trainingswochenende der Damenmannschaften

Trainingswochenende der Damenmannschaften

Am vergangenen Wochenende fand erstmalig ein Trainingslager der Damenmannschaften von Tri-Finish statt. Die Resonanz hierfür war riesig, bei manchen Einheiten waren bis zu 16 Mädels anwesend und bei den wenigen, die nicht dabei sein konnten, stand meist „Trainingslager auf Mallorca“ auf der Entschuldigung.

10 Oktober 2013

Die Damen von Mondi TriFinish: Saisonabschluss und -ausblick

Die Damen von Mondi TriFinish: Saisonabschluss und -ausblick

Der letzte Wett­kampf ist nun schon etwas her, aber dennoch wollen wir noch kurz auf die Saison 2013 zurück­blicken, eine der wohl erfolg­reichs­ten für die Damen des TriFinish Münster.

20 August 2013

Auch außerhalb der Liga sehr gute Ergebnisse der Damenmannschaft

Auch außerhalb der Liga sehr gute Ergebnisse der Damenmannschaft

In der langen Wett­kampf­pause des Liga-Betriebs der ver­gangen Wochen sind viele Mitglieder beider Damen­mannschaften in Eigenregie gestartet und haben durchweg gute Ergebnisse erzielt.

17 Juli 2013

Regionalliga Frauen – Verl

Regionalliga Frauen – Verl

Beim Großkampftag in Verl gingen am vergangen Sonntag neben der 2. Bundesliga, der M4 (Glückwunsch zum Aufstieg, Jungs!) und M5 auch die Damen der Regionalliga ins Rennen.

<<  4 5 6 7 8 [910 11  >>