05 September 2012

Coburg geht in Winterpause

Posted in Mitteilungen

Am Mittwoch öffnet die Coburg letztmalig für dieses Jahr Ihre Pforte.
Traditionell wird auch die Saison 2012 mit dem Flutlichtschwimmen enden. Doch bevor es soweit ist, springen wir Dienstag noch einmal in die Fluten. Wahrscheinlich auch eine der letzten Chancen, den Neo noch einmal spazieren zu tragen...
Damit der Verlust nicht zu schwer fällt, gehen dann nächsten Dienstag die Stabis wieder los

27 August 2012

NRW-Meister: Nordenia Trifinish Münster

NRW-Meister: Nordenia Trifinish Münster

Krefeld. Nach der geglückten Meisterschaft der M3 vor einigen Wochen in Sassenberg gibt es im Trifinish-Lager erneut einen Grund zum Feiern: Die M2 hat sich am Sonntag in Krefeld die Meisterschaft in der NRW-Liga gesichert und ist damit „NRW-Mannschaftsmeister Triathlon 2012“!

24 August 2012

Saisonfinale in der NRW-Liga

Saisonfinale in der NRW-Liga

Am kommenden Wochenende findet in Krefeld das Saisonfinale der NRW-Liga des Jahres 2012 statt. Für die 17 Mannschaften aus ganz NRW steht ein Mannschaftssprint über 750m Schwimmen, 20km Rad und 5km Laufen auf der Tagesordnung. Dabei müssen mindestens drei Athleten gemeinsam das Ziel erreichen.

24 August 2012

Kurz vor dem Überraschungscoup

Kurz vor dem Überraschungscoup

Nordenia Tri Finish Münster I mit Top Ergebnis in Witten.

Am Wochenende rückte der Leistungskader des Trifinish Münster zum Großeinsatz aus. Einige Brände mussten gelöscht werden. Nicht nur die NRW-Liga war an diesem Wochenende im Einsatz, Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte Teamchef Manuel Reimer dann doch noch 10 ambitionierte Triathleten aufstellen.

20 August 2012

Hitzeschlacht in Hückeswagen

Hitzeschlacht in Hückeswagen

Alljährlich wird eine Liga ausgewählt und erhält die Ehre, in Hückeswagen über die Mitteldistanz einen Liga-Wettkampf auszutragen. Eine Ehre, da der Wettkampf Jahr für Jahr top organisiert ist, mit schönen anspruchsvoll bergigen Strecken aufzuwartet, und das Format Mitteldistanz eine interessante Abwechslung bietet. In diesem Jahr wurde diese Ehre der NRW-Liga und somit der M2 zuteil.

<<  93 94 95 96 97 [9899 100 101 102  >>