WEICON KIDMAN - Kindertriathlon

19. WEICON Kidman 2023

Ergebnisse Kidman 2023

 

Vielleicht hast du schon mal etwas von Triathlon gehört, im Fernsehen Bilder von dem Ironman-Triathlon auf Hawaii gesehen oder sogar Mama und Papa angefeuert? Prima, dann weißt du ja schon, dass Triathlon aus den drei Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen besteht.

Wir vom Verein TriFinish Münster glauben, dass du das genauso gut kannst wie die Großen! Und wir geben dir die Chance, dich selbst zu testen und zu beweisen wie fit, stark und ausdauernd du bist.

Kontakt zum Orga-Team: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Startgebühr: 11 € per Bankeinzug
Anmeldeschluss am 21.05.23.
 

Am 03.06.2023 findet der 19. WEICON Kidman Kindertriathlon statt.

 

Jahrgang

Schwimmen

Radfahren

Laufen 

2017 - 2016 50 m 1000 m 200 m
2015 - 2014 100 m 2000 m 400 m
2013 - 2008 100 m 3000 m 800 m

 

Wenn du vorher ein paar Mal übst, brauchst du keine Angst vor den Streckenlängen zu haben.

Der Wettkampf findet in und rund um das Hallenbad Münster Ost (Mauritz-Lindenweg 101, 48145 Münster) statt, das heißt, die Wechselzone, die Rad- und die Laufstrecke befinden sich direkt am Schwimmbadgelände. Deine Eltern können dich super sehen und anfeuern. Damit dir nichts passiert, werden wir alle Strecken absichern und begleiten.

 

Trotzdem musst du uns versprechen, dich an ein paar Regeln zu halten und das sind diese:

  • Die Strecken müssen ohne Pause und selbständig absolviert werden. Es ist erlaubt sich in der Wechselzone abzutrocknen.
  • Bei den Jahrgängen 2017 und 2016 dürfen die Eltern ihr Kind in der Wechselzone unterstützen und soweit notwendig auf der Radstrecke begleiten.
  • Schwimmhilfen sind nicht erlaubt.
  • Eltern dürfen das Hallenbad nur in Sport- oder Badebekleidung, nicht aber in Straßenkleidung oder Straßenschuhen betreten.
  • Beim Radfahren besteht Helmpflicht.
  • Rennräder sind NICHT zugelassen.
  • Die Radstrecke ist nicht abgesperrt. Es gilt die Straßenverkehrsordnung.
  • Beim Radfahren und Laufen sind eine Oberkörperbekleidung sowie die Startnummer zu tragen.

Hier der geplante Ablauf des Wettkampftages:

  • 8:30 – 9:30 Uhr: Abholung der Startunterlagen und Check-In Wechselzone
  • 10 Uhr: Wettkampfbesprechung
  • ab 10:30 Uhr Schwimmstarts in verschiedenen Startgruppen
  • im Anschluss an Wettkampf: Siegerehrung

Weitere Informationen werden den Teilnehmern nach der Anmeldung per E-Mail mitgeteilt.

Ausschreibung

Streckenpläne

 

 

Datenschutzbestätigung:

Mit der Anmeldung zur Teilnahme am Kidman willigt der Teilnehmer(in) die Speicherung und Nutzung seiner personenbezogenen Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Wohnanschrift, ggf. Verein, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Strecke) durch den Veranstalter TriFinish Münster für die Anmeldung, Zahlungsabwicklung, Organisation und Abwicklung der Veranstaltung ein, sowie zur Information über weitere Veranstaltungen. Außerdem willigen Sie ein, dass der Veranstalter TriFinish Münster sowohl die Starterliste als auch eine Ergebnisliste veröffentlicht, auf denen Ihr Name als Starter, Ihre Platzierung, Strecke, Altersklasse, ggf. Verein, Startnummer und Zielzeit veröffentlicht werden. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass auf der Veranstaltung Bilder von den Teilnehmern gemacht und später veröffentlicht werden.

Kontakt zum Orga-Team: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der Kidman wird unterstützt von: