Steinbeck: Sturm, Schlamm und Starkregen

Steinbeck: Sturm, Schlamm und Starkregen

Wetterglück hatten die beiden Landesliga-Mannschaften dieses Jahr wirklich nicht: Nach Kälte in Versmold und  Kälte und Regen in Harsewinkel kam zum Saisonabschluß in Steinbeck zusätzlich auch noch starker Wind auf die Liste der Widerwärtigkeiten hinzu.

Harsewinkel im Dauerregen

Harsewinkel im Dauerregen

Zum dritten Start in der Landesliga Nord ging es am vergangenen Sonntag. Keinen Hund hätte man vor die Tür jagen wollen. Aber für Triathleten gibt es wohl kein Wetter wo man nicht den Sport ausüben kann. Naja wäre es nicht die Liga gewesen, hätte wohl so mancher das Bett oder Sofa gehütet, statt zu starten.

Zweiter Streich in Gütersloh

Zweiter Streich in Gütersloh

Nach dem frostigen Landesliga-Auftakt in Versmold wurden die vierte und fünfte Herrenmannschaft ein paar Kilometer und vierzehn Tage weiter in Gütersloh von angenehmen Temperaturen an die 20°, überwiegendem Sonnenschein und einer tollen TriFi-Fankulisse verwöhnt.

Landesliga Nord eröffnet die Liga Saison 2012

Landesliga Nord eröffnet die Liga Saison 2012

Unangenehmer konnte die Temperatur kaum sein für die M4 und M5. Bei 9°C fiel der Startschuss zum Auftakt der Landesliga Nord, noch eine Woche vor Gladbeck. Das einzig Positive was man dem Wetter noch abgewinnen konnte war, dass es nicht noch in Strömen regnete.

M4 & M5 in 2012

M4 & M5 in 2012

Die M4 des Tri Finish Münster wurde 2011 ins Leben gerufen. Durch den Aufstieg der M1 und M2 in die jeweils nächst höhere Liga, entstand eine Lücke in der Regionalliga. Da


Startaufstellung M5 2012

Die Aufstellung für 2012 steht. Die M5 startet pro Wettkampf mit 4 Startern und 4 Reserveathleten.
Hast auch Du Lust in der nächsten Sasion zu starten? Melde Dich bei Interesse bitte direkt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

  • WEICON

  • zfs
  • fuji

  • preview
  • Leeze

Anschrift

  • Tri Finish Münster e.V.
    Wilhelmstraße 60
    48149 Münster

Kontakt

Folge TriFinish

Triathlon Bundesliga

logo bl weiss