04 Juli 2016

W2 und M4 sind in Altena erfolgreich

W2 und M4 sind in Altena erfolgreich

Am frühen Morgen ging es von Münster gemeinsam für die zweite Damenmannschaft und die vierte Herrenmannschaft von WEICON Tri Finish Münster nach Altena. Schon auf dem Hinweg zeigte das Sauerland sein hügeliges Gesicht...

21 Juni 2016

Drei Ligadebütantinnen erreichen starken 8. Platz in Mönchengladbach

Drei Ligadebütantinnen erreichen starken 8. Platz in Mönchengladbach

Die zweite Station der Regionalliga Damen führte unsere Damen dieses Mal etwas weiter weg nach Mönchen­gladbach. Dort wurde im Rahmen eines Stadtteilfestes ein schöner Tria­thlon Tag veranstaltet, in dem neben diversen Liga-Wettkämpfen auch die Deutsche Hoch­schul­­meisterschaft im Triathlon ausgetragen wurden.

<<  1 2 3 [45 6 7 8  >>