10 Mai 2016

Tri Finish Saison- Auftakt im Ligageschehen 2016

Landesliga Versmold, 8. Mai 2016

Tri Finish Saison- Auftakt im Ligageschehen 2016

Spannung pur: Erster Auftritt als „WEICON Tri Finish Münster“. Die neuen Einteiler von ZeroD – hier ein grosses „Dankeschön“ an Tim Habel - finden positive Bewertung durch die heutigen Starter: Marc Schulze, Marc Ziegler, Ansgar Kröger und Wolle Verhoeven.

 

01 September 2015

Triathlon der Landesliga in Riesenbeck am 31.08.2015

Triathlon der Landesliga in Riesenbeck am 31.08.2015

Am 30.08.2015 traten beim Triathlon in Riesenbeck für die M5 Julian Donnermeyer, Johann Hensel, Johannes Nössler und André Riesmeier in der Landesliga Nord zum letzten Wettkampf der Saison an. Auf der Fahrt nach Riesenbeck überraschte die Vier erstmal ein ordentliches Gewitter. Zum Wettkampf sollte es dann aber trocken, jedoch auch heiß und schwül werden.

21 Juli 2015

M5: 5.Platz in der Landesliga Verl

M5: 5.Platz in der Landesliga Verl

 

Sonntag war die M5 zu Gast in Verl. Der dritte Start stand bevor.

Das Wetter war, wie sollte es anders sein, typisches münsterländer Sommerwetter. Die Sonne zeigte sich eher selten und die zu Beginn des Wettkampfes wieder abgetrocknete Radstrecke, sollte nicht lange trocken bleiben.

07 Juli 2015

M5: Spontaner Duathlon in Saerbeck

5.Platz der M5 in der Landesliga Nord

M5: Spontaner Duathlon in Saerbeck

Am Sonntag den 05.07.2015 startete die fünfte Mannschaft des TriFinish beim zweiten Rennen der Landesliga Nord des NRW-TV in Saerbeck. An den Start gingen die beiden erfahrenen Ligastarter Daniel Löbbers und Marc Ziegler sowie die beiden Liganeulinge Bernd Krippendorf und Felix Jaffke.
Doch bevor es überhaupt losgehen konnte, hieß es sich erst einmal in Geduld zu üben. Der regulär um 11:00 Uhr geplante Start wurde auf Grund einer Gewitterfront mehrfach nach hinten verschoben.

08 Juli 2014

M5: 7. Platz in Saerbeck

M5: 7. Platz in Saerbeck

Blauer Himmel, die Wettervorhersage es bleibt trocken, was will man mehr? Wie immer ist Saerbeck eine schöne Konstante im Ligabetrieb.

<<  2 3 4 5 6 [78 9 10 11  >>