02 Mai 2012

Endlich - Zweite Liga startet!

Posted in Mitteilungen, M1

Endlich - Zweite Liga startet!

Die Stimmung geht Richtung Siedepunkt, die Spannung kann kaum größer sein. Voller Vorfreude erwarten wir den Auftakt unserer Ersten am Sonntag. Eins steht fest: es wird schnell!

Zudem gibt es die Ankündigung des FANPROJEKTs, lautstark und zahlreich die Strecke zu beschallen... Mitmachen erwünscht. Start 11 Uhr! (NRW-Männer 14 Uhr, NRW-Frauen 15 Uhr) Haut rein!

02 Mai 2012

Schlacht um Häger geschlagen

Posted in Vereinsintern

In einem der spannendsten Hägerrennen der Vereinsgeschichte sicherte sich Stefan Günnigmann den Meistertitel mit knappen Vorsprung vor Max Ludwig. Stefan Holtkötter komplettierte das Podest in geringem Abstand. Auch die Damen überzeugten beim Rekordhägerman (erst ein mal gab es mehr Teilnehmer): Antje von Gemmern siegte mit 2 min Vorsprung vor Lena Jörgens und Marina Günnigmann.

Ergebnisse

25 April 2012

Hägerman statt Bollerwagen

Am Dienstag, den 1. Mai um 10 Uhr dürfte so mancher Hägeraner sein Dorf für unsicher erklären.
Dann startet der Hägerman-Triathlon, der nun zum 8. Mal ausgetragen wird.
Neben alten Haudegen starten auch einige Jungspunde, die heiß auf den Pokal -und vor allem die Ehre- sind.

13 April 2012

M4 & M5 in 2012

M4 & M5 in 2012

Die M4 des Tri Finish Münster wurde 2011 ins Leben gerufen. Durch den Aufstieg der M1 und M2 in die jeweils nächst höhere Liga, entstand eine Lücke in der Regionalliga. Da


<<  100 101 102 103 104 [105